Die kleine grosse Entdeckung

Hier mal ein persönlicher Post oder eine kleine Selbstkritik und Hommage. Üblicherweise eher die Abstinenz vom Mainstream fröhnend habe ich an dem allzu sehr das Lebensgefühl der kühlen 80er zu verkörpern scheinenden Namen der Cora Frost vorbeigesehen. Bei einer kleinen Online Reise über diverse Video Sharing Seiten, angeregt durch einen Flyer zu dem anstehenden Chansonfest Berlin und die auch die Frage aufwirft ob es den Mainstream gibt oder ob dieser nur ein Produkt der Medien ist, hat mich aber nun die Neugier zur Ansicht getrieben und diese so sehr authentisch daherkommende Chansonette begeistert. Nicht nur sind die Lieder voller Gefühl, Sehnsucht und Leidenschaft, nein, auch gelingt ihr mit ihrer Band wenn gegeben die ebenfalls sonst geschmähte Symbiose der Klänge eines eher für den Rock typischen Instrumentariums mit diesem Gefühl. Meine ich, mehr Sein als Schein. Schön auch die Musik auf der offiziellen MySpace Seite von Cora Frost.

Ähnliche Dienste unter Musik Videos

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.