Gewinner der Streamy Awards und von Achtung Berlin

Die Streamy Awards, ein hier vorgestellter Wettbewerb für Web Serien, hat kürzlich die Gewinner bekannt gegeben. Ein Blick durch die vielen Genres ist sicher sehenswert und hier über den Blog Post möglich.

Auch das ebenfalls kürzlich vorgestellte Festival Achtung Berlin ging gestern zu Ende und hat die Gewinner des dort vergebenen new berlin film awards 2010 ausgezeichnet. Das Festival ist auch Blogger freundlich und vergibt bei entsprechender Thematik auch Akkreditierungen, die den kostenlosen Besuch der Veranstaltung ermöglichen. So konnte selbst ein breiter Eindruck des Festival mit einem reichhaltigen Repertoire interessanter Filme gewonnen werden. Für laufende Kontakte und Diskussionen besteht auch eine Facebook Seite und Gruppe.

Ähnliche Dienste unter Film Portale und Video Wettbewerbe

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.