Kurzfilm Festival Art by Chance

Seit dem 4. Mai und noch bis 4. Juni zeigt das Kurzfilm Festival Art by Chance, dass hier im Blog vorgestellt wurde, seine Filme auf diversen Outdoor Flächen Digitaler Werbung, fachlich auch als Digital Signage Screens bezeichnet. So die Informationen eines Kommentars zum Event.

Wer sich die Filme in Deutschland oder auch sonstwo auf der Welt ansehen möchte, der findet in der Länder Übersicht der Seite die jeweiligen Orte der Screenings so wie hier für Deutschland (s. unten in der Seite). Neben Screens in einer Reihe von Städten werden die Filme auch in einigen Kinos und in Zügen der Deutschen Bahn gezeigt. Die Screening Seite der Art of Chance Homepage selbst zeigt leider noch nichts, doch soll noch etwas folgen. Um auf dem laufenden zu bleiben empfiehlt sich das Following in einem der Social Networks, in denen Art by Chance aktiv ist.

Ähnliche Dienste unter Video Wettbewerbe

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.