Online Kunst und Kultur Fernsehen aus der Schweiz

art-tv.ch zeigt ein umfangreiches Repertoire an Videos zur Kunst und Kultur Szene der Schweiz. Der Service versteht sich als Kulturfernsehen im Netz und hat sich nach Angaben der Seite „zur wichtigsten audio-visuellen Kulturplattform“ der Schweiz entwickelt. Präsentiert wird ein breites Angebot unterschiedlicher Bereiche der Kultur, das neben vielen anderem Fotografie und Kunst ebenso umfasst wie Film und Theater oder auch Kulturgeschichte. Interessant ist auch die Grundlage der Seite, die nicht kommerziell als Verein organisiert ist und die Inhalte in Kooperation mit Städten und Kantonen erstellt. So sind neben internationaler Kunst und Kultur grosser Veranstaltungen auch kleinere Lokalitäten präsent. Mehr bei art-tv.ch.

FMarket.de Verzeichnis: Kulturfernsehen, Kunst Videos

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Ich bin eben das erste mal auf die Seite gekommen. Gefaellt mir bis jetzt gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.