Live Video Parties

Live Video ist ein Trend, Facebook hat es, YouTube auch und der letzte Artikel über Ustream galt auch diesem Thema. Die hier schon vorgestellte Video Sharing Community ShortForm, die bereits in dem Post über ihre besonderen Funktionen hervorgehoben wurde, hat nun einen Live Video Service mit dem Namen Live Parties gestartet. Live versteht sich hier jedoch eher als Erlebnis oder Event bei dem ein VJ Videos vorstellt und eine Gruppe von Zuschauern darüber im Chat reden kann. Dies ähnelt also eher den hier gerne vorgestellten Video Show Rooms als den Personal Broadcasting, was den Service aber nicht weniger interessant macht und an interaktive TV Shows erinnern lässt und somit bleibt ShortForm auch hier etwas besonders. Anlass der Vorstellung dieser neuen Video Sharing Funktion ist übrigens das Erreichen von 1 Million monatlicher Nutzer, wie es in einer Pressemitteilung heisst. Mehr in der ShortForm Homepage und der Homepage der Live Video Parties.

FMarket.de Verzeichnis: Live Video, Personal BroadcastingVideo Show Rooms

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Pingback:Live Video Parties | SportSquare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.