YouTube hat das YouTube Partner Program überarbeitet

YouTube hat die Voraussetzungen zur Teilnahme am YouTube Partner Program überarbeitet und vereinfacht. Dieses ermöglicht die Beteiligung an Einnahmen aus Werbung und bietet auch Vorteile durch erweiterte Services. Die Ankündigung wurde im YouTube Creator Blog veröffentlicht. Weitere Informationen sind dort zu finden und auch in der entsprechend überarbeiteten Seite zum YouTube Partner Program auf YouTube selbst. (Für Projekte siehe auch nachstehende Anmerkung in eigener Sache.)

Being a YouTube Creator Just Got Even More Rewarding

YouTube Partner Program

In eigener Sache: Um Erfolg auf YouTube zu haben gibt es einige Basis Voraussetzungen wie kontinuierlich erstellte Inhalte, laufende Aktualisierungen, Pflege des Channels und der Kommunikation. Dies bedeutet zumindest zeitlichen Aufwand, weshalb in eigener Sache im Raum Berlin nach Partnern gesucht wird. Wen das interessiert oder wer sogar schon eigene Ideen hat kann mit Perspektive gemeinsamer Projekte gern unverbindlich Kontakt aufnehmen.

FMarket.de Verzeichnis: Film MarktVideo Projekte

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.