Video Status Updates und Mikro Video Formate

In mehreren Artikeln wurden im FMarket Blog bereits Mikro Video Formate und deren neue Formen für Video Status Updates, zuletzt mit Tout, vorgestellt. Das Blog Netzwertig hat einen interessanten Artikel zu dem Thema, der einmal eine Reihe weiterer Services nennt und zudem auch Informationen zur Popularität solcher Services beinhaltet.

Wohl übertrieben der Vergleich mit Instagram, der kürzlich für eine Milliarde von Facebook übernommene mobile Foto Sharing Service. Doch um einmal ein eigenes Zitat zu nennen, die Nutzung von Video und der Umgang damit wird voraussichtlich eine Frage der Selbstverständlichkeit der Verfügbarkeit sein und diese ist allenthalben am wachsen. Einer der in nachstehenden Artikel zitierten Services jedenfalls, Viddy, hatte ein Jahr gebraucht um 5 Millionen Nutzer zu erreichen. Aktuell gab es einiges Gerede um die Nutzung des Services durch Prominente, was die Anzahl der Nutzer binnen 11 Tagen verdoppelte: Viddy oder Socialcam – es kann nur einen geben

FMarket.de Verzeichnis: Internet VideoMobile Video

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Kommentare

  1. Pingback:Internet Marketing Review Mai - FOLDEN eMarketing

  2. Pingback:Twitter startet Mikro Video Format - FMarket News

  3. Pingback:Mikro Video Portal für 5 Sekunden Filme - FMarket News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.