TV Satire Magazin

Für Freunde der Satire das Online Video Projekt Fernseh Kritik TV. Für Freunde, Liebhaber sozusagen, sonst hätte hier auch gut ein anderer Artikel stehen können. Doch die Lage ist günstig, Fernseh Kritik TV hat es gerade zur 100. Folge geschafft. Auch eine gute Gelegenheit, für das Satire Magazin, eine bezahlte Version anzukündigen, in guter Bildqualität. Dies ganz funktioniert ganz progressiv über den freiwilligen Bezahltdienst Flattr, wobei freiwillig dann nochmal eine eigene Qualität gewinnt.

Gut, also wer Spass dran hat, der kann reinsehen, freiwillig, in kostenlos weniger guter Qualität oder ganz einfach mal ins doch recht rege Forum, wo das Publikum los werden kann wo der Schuh drückt, z.B. bei schlechten Filmen oder zum Pantoffel Kino. Schliesslich soll auch nicht vermisst werden die 100. Folge zu zelebrieren, und jetzt wird es ernst, die es nicht als embedded Version gibt aber hier bei Fernseh Kritik TV.

FMarket.de Verzeichnis: Online TV

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.