Kurzfilm der Woche: A Serbsce

Der Spreewald vor Berlin hat zweifelsohne Reiz und Besonderheiten, ist Biosphärenreservat und bevölkert von Sorben. Aber Unzufriedenheit oder gar Unruhen in der Idylle? Nachstehender Film spricht es aus, „frei nach wahren Ereignissen“, wie es im Untertitel heisst. Der Film ist Sieger des Kurzfilmwettbewerbs des 22. Filmfestivals Cottbus und wurde im YouTube Channel der Lausitzer Rundschau veröffentlicht.

Überhaupt übrigens gab es diese Woche sehr starke Filme bei der Suche zum Update, von kreativ über filmerisch bis brisant. Ein Blick in den YouTube Channel von FMarket.de ist zu empfehlen.

Weitere Kurzfilme und Filme im FMarket.de YouTube Channel und im Verzeichnis unter Online Film.

Machen sie Filme und möchten an dieser Stelle vorgestellt werden? Hinweise finden sie unter Video Projekte oder stellen sie einen Kontakt über den FMarket.de YouTube Channel oder über FMarket.de auf Facebook her.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.