Online Video Debatten

Sie kommen und sie gehen, die Services für Online Video Debatten. An sich eine grossartige Sache, doch tauschen sich die Leute im Internet offenbar lieber untereinander aus oder kommentieren als sich im Video und in einem Streitgespräch zu präsentieren. Vielleicht ist aber auch alles eher eine Frage der Zeit und Akzeptanz, denn allgemein steht ja politisches oder sonstiges Engagement ohnehin nicht hoch im Kurs, wenngleich auch den Internet Nutzern diesbezüglich eine höhere Affinität zugesagt wird.

Genau diesen Eindruck macht deeyoon, ein neu gestarteter Service für eben derartige Video Debatten und Diskussionen. Denn Zugriffe für aktuelle Debatten bei über 10000 Views und sonst auch gut im 1000er Bereich können sich sehen lassen und sind selbst für Internet Videos recht stattlich. Vielleicht macht es auch die mittlerweile schon obligatorische und einfache Registrierung mit Facebook Daten oder die gute Sortierung nach den hier so benannten Rooms, die schnell den Zugriff auf interessierende Themen ermöglichen. Wie wurde bereits an anderer Stelle formuliert? Es ist eine Frage wie selbstverständlich die alltägliche Nutzung von Video zur Kommunikation wird. Mehr bei deeyoon.

FMarket.de Verzeichnis: Video Diskussionen, Dokumentarfilm

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.