Machinima Video Portal

AviewTV scheint mit rund 2300 Mitgliedern eine eher kleine Machinima Video Seite, den in virtuellen Welten aufgezeichneten Videos. Doch der Besuch war gleich inspierend. Denn neben reichhaltigen Themen, Gruppen in der Community gibt es den Menü Punkt Live Stream und hier wird und kann live auch VR Communities gestreamt werden. Das ergibt nochmal eine ganz neue Qualität von Virtual Reality Welten, ist doch das navigieren mitunter schwierig, und zeigt Potenziale auf. Wenngleich also weit kleiner als machinima.com, der wohl grössten Community für Machinima Videos, die es laut aktueller Meldung auf der Homepage monatlich auf Milliarden bringt, gibt es einiges zu entdecken: AviewTV.

FMarket.de Verzeichnis: Machinima, Interaktiver FilmLive Streaming, Personal Broadcasting

Leave a Reply