Online Magazin zur Video Szene

Das Online Video Fachmagazin VideoLix präsentiert sich erfrischend anders als die typischen Blogs und etablierten Publikationen und geht auch eigene Wege.

VideoLix berichtet über die Online Video Szene, bringt Interviews mit Video Machern, Informationen über Neuerungen und Trends. Diese Themen stellen auch die Rubriken der Seite, was nicht viel scheint und doch viel erfasst. Schön natürlich die Sparte Interviews, denn an welcher Stelle werden YouTuber in ihrer Selbstverständlichkeit dargestellt und nicht gleich als Exoten vermarktet? Wie man es sehen mag, ein Magazin für die Szene oder ein Magazin im Trend. Demgemäss nutzt das Magazin auch selbst aktuelle Online Video Features und zwar eines das woanders noch nicht gesehen wurde. Einmal die Woche und zwar jeden Donnerstag gibt es via Google Hangout eine Live Übertragung mit einem Gast. Letztlich, die Seite nimmt auch Tips entgegen: VideoLix.

FMarket.de Verzeichnis: Film MarktFilm Portale

Leave a Reply