Video Projekte und Kooperation

Die Webseite FMarket.de wird von Frank Brauer betrieben, ausgebildeter Marketer mit Spezialisierung auf Online Marketing und Medien. Fokus meiner Arbeit sind sowohl das operative Video Marketing als auch insbesondere innovative Strategien. Zu bereits realisierten Projekten rund um Film und Video gehören u.a. Image Videos, Kurzfilme und Webserien.

Es besteht von meiner Seite ein prinzipielles Interesse an Video und Film Projekten, an neuen Konzeptionen und deren Realisierung sowie ggf. zur Kooperation mit bestehenden Projekten.

Als wichtigste Grundlage für ein neues Projekt betrachtet ich Begeisterung. Denn ebenso vielfältig wie die Möglichkeiten sind auch die Möglichkeiten zur Kooperation vor dem Hintergrund eines andauernd stetigen Wandels.

Das Gesagte soll zum Kontakt ermuntern und weder kommerzielle Projekte noch Film oder Video Kunst oder ambitionierte Darsteller ausschliessen. Kontakte können auch Grundlage späterer Projekte sein. Umgekehrt gibt es jedoch auch eine Idealvorstellung von Projekt und Kooperation. Ein ideales Video Projekt besteht in einer längerfristigen Kooperation, z.B. für die kommerzielle und professionelle Produktion von Webserien oder Channels. Denn, so ein Erfolgsfaktor, eine kontinuierliche Produktion erhöht das Ranking, somit die Reichweite und führt somit bei denkbar geringen Barrieren für den Markteintritt zum Erfolg.

So oder so, ich freue mich auf interessante Kontakte über folgende Email Adresse, genannte Social Networks oder ggf. wie im Impressum angegeben.

Frank Brauer

Kontakt über Social Networks
(Beziehen sie sich auf FMarket.de)
Facebook
LinkedIn
Xing

Email: service (at) fmarket.de
Bitte schreiben Sie „FMarket-Kontakt“ in die Betreffzeile.
(Schreiben Sie @ für (at). Die Schreibweise ist wegen Spam Problemen erforderlich.)

Kommentare sind geschlossen.