Erstmals sind 1 Million Abonnenten in einem Video Channel erreicht worden

Ein Video Channel bei YouTube hat erstmal überhaupt eine Million Abonnenten erreicht. Dabei ist der Channel weder kommerziell produziert noch gehört er einem Star oder einer populären Band. Der neue Internet Star ist ein 15 jähriger Teenager. Hier der YouTube Channel von Fred Figglehorn.

Vor der allgemeinen Diskussion und der Präsenz von Medien Unternehmen in Video Sharing Seiten scheint dies überraschend, doch gab es in der jüngeren Vergangenheit einige ähnliche Beispiele. So erlangte im vergangenen Jahr ein privat gefilmter Kampf unter wilden Tieren bei YouTube die höchste Reichweite für ein einzelnes Video. Zuvor erreichten LonelyGirl15, ebenfalls ein Teenager und noch heute als LG15 bei YouTube präsent, und ein älterer Herr, welcher aus seinem Leben erzählte, jeweils Popularität durch hohe Reichweiten.

Hier ein Artikel mit weiteren Informationen:
YouTube’s Fred is first online video star to break 1M subscribers

Ähnliche Dienste unter Internet Video

Teile diese Seite:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Pingback:Fred Figglehorn kommt ins Kino - FMarket News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert