Streamy Awards stellt Nominees der besten Web Serien vor

Die Streamy Awards haben die Nominees zum in diesem Jahre zum zweiten Mal stattfindenden Wettbewerb für Web Serien vorgestellt. Neben dem inhaltlichen zeigen sich schon die unterschiedlichen Kategorien interessant, die neben einer breiten Anzahl an Genres von Comedy bis Documentary auch eine Rubrik experimentell beinhalten. Daneben gibt es auch Preise für Darsteller und Regie.

Hier die diesjährigen Wettbewerbsteilnehmer, die Gewinner des Vorjahres und auch eine Aufzeichnung der Bekanntgabe der Nominierten. Die Preisverleihung findet dann am 11. April statt. Weitere Informationen in der Streamy Awards Homepage.

Ähnliche Dienste unter Video Wettbewerbe

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Pingback:Gewinner der Streamy Awards und von Achtung Berlin - FMarket News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.