Informationen zu Google TV

Google TV wird in diesem Herbst auf den Markt kommen, wie auch bereits in dem IFA Rückblick erwähnt. Der Oberbegriff hierfür ist Hybrid TV, die Möglichkeit Internet Inhalte am TV Gerät abzurufen und Google TV eine Software, die auf derartigen Geräten installiert ist und damit den Zugriff auf Internet Inhalte ermöglicht. Bei dem Wunsch von sage und schreibe rund 46 % der Deutschen auch Internet Inhalte am TV Gerät abrufen zu können und einer erwarteten Verbreitung von 20 % bereits zum Ende 2010 ist diese Tatsache nicht zu vernachlässigen. Dabei sind insbesondere die unterschiedlichen Bedingungen an den Ausgabegeräten wie Grösse des Bildschirm und Auflösung wie auch Bedienung mittels Fernbedienung bedeutend.

Konkret für Google TV wurden von Google nun aktuell diverse weitere Informationen Online gestellt. Dies ist mit Introducing Google TV einmal eine Seite zur allgemeinen Information.

Ähnliche Dienste unter Film Marketing

Teile diese Seite:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert