Das reisende Film Festival Moviemiento

Das Film Festival Moviemiento ist unter dem Phänomen vor allem kleinerer aber International agierender Film Festivals wie auch den Film Festivals mit Zeitvorgabe zur Erstellung und anschliessender Vorführung zu sehen und doch speziell.

Moviemiento beschreibt sich als reisendes Film Festival und war in den vergangenen Jahren durch Europa getourt, hat Europa nun verlassen und bewegt sich mit der aktuellen Tour namens CineCita durch Südamerika. Daneben und vom Ansatz her besonders sind monatliche Veranstaltungen in Berlin, die unter dem Namen Shoot & Run organisiert werden und jeden Monat in einem anderen Stadtbezirk stattfinden. Aktuell übrigens in Berlin Köpenik und wer bis heute abend den Weg dorthin schafft, kann sich noch bis 19 Uhr zur Teilnahme anmelden.

Die Filme der Events und Festival werden entweder in den Seiten, natürlich im Kino und im Channel von Moviemiento auf Vimeo gezeigt. Zur weiteren Information gibt es auch eine Präsenz bei Facebook.

FMarket.de Verzeichnis: Video Wettbewerbe

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Pingback:Globales Underground Film Festival - FMarket News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.