Starke Neuerungen bei YouTube

YouTube hat einige starke Neuerungen und wesentliche Veränderungen eingeführt. Die wohl spektakulärste Neuerung ist ein Video Konverter, der mittels nur eines Klick 2D Videos in 3D Videos umwandelt. So einfach wie es sich schreibt, so sensationell ist diese Neuerung, die ob der Grösse von YouTube bahnbrechende Veränderungen der Sehgewohnheiten mit sich bringen kann.

Auch die zweite Neuerung ist weitreichend. So wird die maximale Video Länge von 15 Minuten aufgehoben und auch herkömmliche Nutzer können künftig lange Videos hochladen. Voraussetzung hierfür ist eine bisher reine Weste was das Urheberrecht betrifft und die Verifikation des YouTube Accounts.

Schliesslich gibt es zwei neue Video Editing Anwendungen, Vlix für Effekte und Magisto, eine Video Editing Anwendung zur automatisierten Erstellung kurzer, lustige Videos.

Hier der offizielle Blog Post zur Ankündigung der Neuerungen:
Additional Creator Tools from YouTube

FMarket.de Verzeichnis: Video Bearbeitung

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Ich bin eben das erste mal auf den Blog gekommen. Gefaellt mir bis jetzt gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.