Mikro Video Portal für 5 Sekunden Filme

Nachdem die Mikro Video Formate schon mehrmals thematisiert wurden soll 5 Second Films nicht vorenthalten bleiben. Die Besonderheit, 5 Second Films bezeichnet sich als Film Portal und stellt sich somit neben die Mikro Video Sharing Services, die sich vor allem als Video Format für Status Updates definieren. Doch wie auch Twitter zum grad gestarteten eigenen Mikro Format anmerkt, Kreativität kann vieles bewegen. Dennoch, gegenüber den sonst damit fast langen ultrakurzen Filmen mit 30 oder 99 Sekunden sollte eine Handlung mit mehreren Szenen in nur 5 Sekunden doch eher schwierig zu realisieren sein oder anders herum gefragt, wie kurz kann eine erfassbare Szene sein und wieviele passen in 5 Sekunden (Dieses Video hat drei.)? Ein Gag jedenfalls passt allemal in 5 Sekunden und somit viel Spass mit 5 Second Films.

FMarket.de Verzeichnis: Internet VideoOnline Film

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.